-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: multimonitoring???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    20

    multimonitoring???

    Anzeige

    Hallo,

    Ich habe eine Frage:
    Kann ich multimonitoring mit einem HDMI und einem DVI anschluss betreiben.
    Bild von der Grafikkarte:


    Danke im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    wenns die grafikkarte kann
    ich geh mal davon aus das su mehrere Bildschirme an einen computer anschliessen willst
    bei meinem laptop hab ich vga und hdmi out kann aber immer nur einen ansprechen (zusätzlich zum eingebaut natürlich). Auch wenn der interne aus ist kann ich nur einen externen anschliessen. Ich wage zu behaupten das du nur einen anschliessen kannst da es meistens so ist das man zwar mehrere ausgänge hat aber nur einen benutzen kann
    es würde helfen zu wissen wasdas für eine grafikarte ist dann kan man da gezielt nach suchen. man sieht ja das es nvidia ist, jetzt solltest du mal schauen welches model genau es ist eine gute möglichkeit es herasuzufinden ist mal alle möglichen zahlencodes die da so draufstehn durch google zu jagen
    dann mal aktuelle treiber runterladen und in der systemsteuerung schauen ob sich da so eine option aufgetan hat wenn nicht gibt es die möglichkeit wahrscheinlich nicht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988
    Hi, normalerweise geht es bei allen neueren grafigkarten wen du es aber ernsthaft betreiben möchtest solltest drauf achten das sie getrennten RAMDIAC haben sonst kann es unter Umständen recht viel Leistung ziehen z.b. bei CAD oder Spielen.
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •