- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haustiere - Empfehlung? Wo online einkaufen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    4

    Haustiere - Empfehlung? Wo online einkaufen

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Wollte mal in die Runde fragen, wer von Euch ein Haustier hat - sei es auch nur Fische im Aquarium oder ein kleines Meerschweinchen. Oder habt ihr nur Robotik? \/

    Habe einen Pudel. Ich gehe bisher immer gerne zu www.zooroyal.de. Welche Alternativen nutzt ihr. Welchen Shop könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.220
    Ich habe mir meinen Hund (Chihuahua)über das Internet gesucht. War dann ein Hobbyzüchter aus der Umgebung.
    Interessanter wären die Angebote aus dem Kamerun gewesen, da hätte ich nur die geringen Flugkosten (€100.-)bezahlen müssen. Allerdings im Voraus.
    Zu deiner Frage, ich kaufe im Fressnapf, allerdings direkt, ist nur etwa 3km entfernt.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    also der offline fressnapf ist eigentlich echt ok
    wobei ich zuletzt immer bei obi einegekauft hab
    billiger und da gibts noch bastelkram hehe

    oder willst du dir ein tier kaufen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.555

    Re: Haustiere - Empfehlung? Wo online einkaufen

    Zitat Zitat von Makaanso
    Wollte mal in die Runde fragen, wer von Euch ein Haustier hat - sei es auch nur Fische im Aquarium oder ein kleines Meerschweinchen. Oder habt ihr nur Robotik? \/

    Habe einen Pudel. Bin bisher immer zu www.zooroyal.de gegangen, aber dort ist die Suchfunktion nicht so gut. Nun gibt es auch von Fressnapf einen Shop für Tierfutter und Zubehör. Hat jmd. von Euch dort mal was bestellt? Wen könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke!
    ALDI ?

    Gruß Richard

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Kapfenberg
    Beiträge
    628

    Re: Haustiere - Empfehlung? Wo online einkaufen

    Hallo!


    Zitat Zitat von Makaanso
    Wollte mal in die Runde fragen, wer von Euch ein Haustier hat - sei es auch nur Fische im Aquarium oder ein kleines Meerschweinchen.
    Bei uns spaziert immer wieder der Kater des Nachbarn bei der Tür herein, er hört auf den Namen "Einstein" und ist ein ziemlich komischer Kauz und leicht verhaltensgestört. Meistens parkt er sich vorm Kühlschrank ein und hofft auf eine milde Gabe, oder er liegt in meinem Bett oder am Schreibtisch und macht ein Nickerchen. Doch es mag noch soviele Grade unter Null draußen haben, er will nach einer Zeit immer wieder raus um die Welt zu erkunden. Etwas störend ist die Angewohnheit, dass er manchmal grundlos aggressiv wird, wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Wenn mein Kopfpolster quer übers Bett liegt, dann findet er das nicht in Ordnung und versucht mich zu beißen. Zum Glück wirds jetzt langsam besser.


    Grüße
    Thomas

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    110
    Das Zubehör für meinen Stubentiger bestell ich bei www.zooplus.de

    Ab 20 € keine Versandkosten und Lieferung an Packstationen. Ist auch für Futter ganz praktisch, allerdings nicht im Winter (Packstationen sind wohl nicht beheizt)

    Suchfunktion ist recht ok, Preise eigentlich auch. Die Auswahl ist auch üppig.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Alter
    47
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sebas
    oder willst du dir ein tier kaufen?
    Nein mir geht es nur um Tierbedarf, also Tiernahrung und Zubehör.


    Zitat Zitat von Friedleif
    Das Zubehör für meinen Stubentiger bestell ich bei zooplus

    Ab 20 € keine Versandkosten und Lieferung an Packstationen. Ist auch für Futter ganz praktisch, allerdings nicht im Winter (Packstationen sind wohl nicht beheizt)

    Suchfunktion ist recht ok, Preise eigentlich auch. Die Auswahl ist auch üppig.
    Ja, die sind ok, aber mich nervt dort, dass man keine Information zur Verfügbarkeit der einzelnen Produkte im Shop bekommt. Hatte dort schon lange warten müssen bis es geliefert wurde.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    110
    Das kann ich so nicht nachvollziehen.

    Wenn das Warenkorb Symbol angezeigt wird ist es auch lieferbar und in der Regel nach 24 Stunden da.

    Wenn es nicht auf Lager ist wird als Symbol ein "LKW" angezeigt, dann dauert es teilweise wirklich eine Weile.

    Stückzahl die auf Lager liegt wird nicht angezeigt, das kann ich aber durchaus verstehen.

  9. #9
    Ich habe einen Labrador, habe zum Geburtstag geschenkt bekommen
    Die Freiheit ist ein Luxus, den sich nicht jedermann gestatten kann.
    private Krankenversicherung

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.220
    Ich hoffe für den Hund das du ein Haus und großen Garten zur Verfügung hast. Ansonst Glückwunsch zum Geburtstag.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress