-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Atmel Controller LIN programmieren

  1. #1

    Atmel Controller LIN programmieren

    Anzeige

    Hallo

    ich möchte gern ein LIN auf meinem Atmel programmieren, mit dem ich dann eine einfache Nachricht senden kann. Habt ihr vielleicht so ein Testskript?

    Die application note von atmel habe ich aber ganz ehrlich, die ist mir zu kompliziert ich komme damit nicht zu recht.

    Ich bräuchte nur ein kleines testprogramm. wenn das programm funktioniert und ich es verstanden habe, würde ich den rest bzw. es ausbauen.

    habt ihr vielleicht so ein testprogramm?

    Grüsse
    Lothar Matthäus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    Hättest die Appnote ruhig verlinken können, so muss das keiner suchen.
    [X] <-- Nail here for new Monitor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •