-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schrittmotorplatine Takt/Richtung mit dem L297 nachrüstbar?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    22

    Schrittmotorplatine Takt/Richtung mit dem L297 nachrüstbar?

    Anzeige

    Ich habe eine Schrittmotorplatine von pollin mit L298.

    Mich würde es interessieren ,ob es möglich ist die mit einem L297 nachzurüsten. (Takt/Richtung)


    Hat jemand eine Lösung, und vorallem was muss an der Pollin Karte verändert werden.

    Vorab schon mal schönen Dank.

    gruss
    Nofaze

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    Auf der Pollin-Platine muss Du die Widerstände R1..R4 rauslöten und da irgendwie den L297 hinfriemeln und einige Drähte reinlöten, und und , wäre mir zu aufwändig ! Da würde ich mir lieber selber eine ätzen oder eine andere "Leerplatine" kaufen denn die Bauteile kannst Du ja weiter verwenden.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •