-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vollgrafikdisplay 15cm breit

  1. #1

    Vollgrafikdisplay 15cm breit

    Anzeige

    Hi,

    ich Suche für ein Projekt ein Vollgrafikdisplay
    Mindestgröße ist eine Breite von 15cm, maximum 20cm Breite
    Auflösung sollte nicht größer sein als das oben genannte.

    Schwarz/Weiß reicht, muss keine Farbe haben...kann aber

    Kostenpunkt: unter 50EUR

    Interface wenn möglich SPI

    Wo finde ich sowas, hab schon bei Reichelt und Pollin gesucht, die dortigen displays hatte aber meist entweder nich die richtige Größe

    MfG Astro

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Wenn du was komplett fertiges haben willst, dann wird es an deinem "Kostenpunkt" scheitern.

  3. #3
    Dachte ich mir fast, ggf. bekomm ichs ja von der Uni bezahlt...
    Die Auflösung kann ggf auch etwa geringer sein, Knackpunkt ist die Größe (wobei 8cm breite die absolut unterste mögliche Grenze wäre, aber eher unschön) und irgendeine Sinnvolle Möglichkeit Touch hinzuzufügen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Hab neulich noch was angeboten... hab mich dann aber dazu entschlossen selbst noch was draus zu machen.

    Kann die von EA-Dip empfehlen.

  5. #5
    Gast
    Hi, die Teile von RA-dipl sind sich schlecht, ich hab noch mal Rücksprache gehalten was es nun sein soll:
    Breite 150mm Höhe Kind. 35mm, dafür ist aber Touch.nicht zwingend, ich find nur nirgends so große Display mit don-matrix

  6. #6
    Sorry für den Gast-Post heut morgen, ich hab jetzt Titel und Beschreibung an die etwas geäderten Anforderungen angepasst, hoffentlich kann mir da jemand helfen ...

  7. #7
    Das Display der G15 von Logitec wäre genial...nur wo bekomm ich das her!?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  9. #9
    Dieses hier macht einen guten Eindruck, nur leider hab ich keinen Distributor gefunden:
    http://www.display-elektronik.de/DEM256064ASYH-LY.PDF

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Ich glaub ich hab hier noch so ein ähnliches liegen... ich guck mal.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •