-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich kann mich nicht entscheiden!

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    64

    Ich kann mich nicht entscheiden!

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    ich kann mich nicht zwischen den RP6 und dem RN-Control mit Heng Long Panzer-Getriebe entscheiden !

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Wollte eine Bluetooth-Verbindung zwischen Pc und Robo benutzen um ihn zu steuern (und ggf. zu programmieren)! Dann noch ein paar Sharp-Sensoren oder Ultraschall dran! Habe gehört das man um das RN-Control in einem Panzer-Getriebe (was bei Belastung 5A zieht) einen anderen Motortreiber benötigt, welchen könnte ich benutzen (bitte mit link ;->)

    mfg
    Philip \/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    RP6:
    Anschliessen und läuft.

    RN + HengLong:
    Viel Eigenarbeit nötig, eventuell demutivierend falls es nicht klappt.
    Aber selbermachen ist immer schöner

    Als Motortreiber kann ich den empfehlen: http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=112

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    64
    Hallo TobiKa

    wenn das RN-Control mit dem Motortreiber verbunden wurde und alles gut klappt könnte ich dann das RN-Control so wie den RP6 ansteuern, also mit den selben befehlen?

    Könnte ich dann dieses Bluetooth Modul mit diesem Adapter benutzen um das RN-Control programmieren oder steuen?

    Weiß einer wie weit das Bluetooth Modul geht?
    Habe am PC ein Bluetooth USB Stick was 100m gehen soll!


    mfg
    Philip
    \/

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •