-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Programmieranleitung für Basic

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    22

    Programmieranleitung für Basic

    Anzeige

    Hy

    ich wollte mich mal ans programmieren machen aber ich habe keinen
    Schimmer wie das geht
    Habe aber auch keine Aunleitung auf der CD gefunden kann mir ma jemand eine schicken oder sagen wo ich eine herbekomme.
    Es stehen zwar erklärungen zu den Beispielen aber ich kann damit nichts
    anfangen bzw.wie fang ich ein Programm an und wie höre ich auf usw.

    Bitte helft mir [-o<

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.789

    BASIC-Anleitung

    Hallo Marco,

    in der Anleitung zum Robby gibt es eine Einführung in CCBASIC, die man zusammen mit den Beispielen als erste Schritte nehmen kann. Da werden auch Fragen wie "Anfang und Ende von Programmen" beantwortet.

    Gruß Dirk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Fulda
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    man muss ja auch nicht gleich en ganzes komplexes programm schreiben. ich hab damit angefangen erstma die einzelnen funktionen auszuprobieren, z.B. die ports ansteuern oder gucken wie die a/d wandler so funktionieren usw.
    MfG Jonas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.789

    Programmieren in CCBASIC

    Hallo Marco,

    Frage an Dich:
    Wenn Du gerade mit dem Proggen anfängst, wie hast Du es dann in dem Thread "Robby mit 4 IR-Antikollisionssensoren" geschafft, dass der Robby damit fährt und ausweicht???
    Das wäre ja schon ein recht komplexes Programm mit Ansteuerung von 4 IR-Sensoren!

    Gruß Dirk

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    22
    Da habe ich doch nur gefragt ob das möglich 2 weitere anzuschließen !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •