-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probot Grafisch Programmieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    114

    Probot Grafisch Programmieren

    Anzeige

    Hallo Leute,
    ich habe bei Google das hier gefunden:
    http://www.arexx.com/arexx.php?cmd=g...suro_downloads
    Damit kann man also den Probot Grafisch Programmieren.
    Jetzt ist meine Frage:
    Kann man sowas auch mit dem Probot machen?
    Wenn ja, gibt es einen Link dafür?

    Danke

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Damit kann man also den Probot Grafisch Programmieren.
    Meinst du EasyAsuro? Mit dem kann man den asuro grafisch programmieren. Das sind aber eigentlich zwei Programme: Ein Programm läuft auf dem PC und stellt die graphische Oberfläche dar. Das Zweite läuft auf dem asuro und über die serielle Schnittstelle mit dem PC und führt die Befehle der Oberfläche aus. Dieses zweite Programm müßte man für den Probot komplett neu schreiben.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2010
    Alter
    18
    Beiträge
    114
    Schade, wär mal ein Projekt. Wie kommt man denn an dieses 2.Programm?

  4. #4
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Möglicherweise über Henk. Aber selbst wenn er dir den Quellcode geben würde, du müßtest das auf das C-Control umschreiben und an die Ports des Mega128(?) anpassen. Da der probot mehr Funktionen als der asuro besitzt, kann das PC-Programm auch nicht alle Fähigkeiten des Probots ausnutzen. Unterm Strich würde ich dann eine Neuentwicklung beider Programmteile vorziehen.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •