-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umwandlung von Siemens Logo in C

  1. #1

    Umwandlung von Siemens Logo in C

    Anzeige

    Hallo!!

    Gutes Forum ziemlich coole Themen aber leider keine zu meinem Problem.

    Ich möchte mit einem Mikrokontroller-Board Drucksensoren ansteuern um eine Messung durchzuführen.
    Es ist ein Logo-Programm vorhanden welches diese Messung ermöglicht. Aber ich bräuchte es als C-Programm.
    Gibt es eine Möglichkeit das Logo-Programm in ein C-Programm umzuwandeln ?

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie man das Problem ganz anders noch lösen könnte ?

    Gruß

    WalterA

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556
    Wenn Du verrätst was für Drucksensoren (Datenblatt) kann Dir sicher geholfen werden. Oder auch ein Blick auf das Logo Programm könnte helfen. Hier sind wenige mit eingebauter Glaskugel.

    Gruß Richard

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Gibt es eine Möglichkeit das Logo-Programm in ein C-Programm umzuwandeln ?
    Ja, dazu musst du Logo lesen und C schreiben können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •