-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Verkaufsplattform

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.05.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    21

    Neue Verkaufsplattform

    Anzeige

    hy
    Ich hab mich im letzten Jahr etwas reingehängt und eine Verkaufsplattform programmiert. Das besondere daran ist, dass die Preise durch Käufer und Verkäufer verhandelt werden. Erst im Nachinein bin ich draufgekommen, dass das ideal für teure Sachen mit wenig Nachfrage ist (=Roboter).
    Die Seite wurde bereits Ausgezeichnet und es sind schon einige Artikel online.

    www.pimpyourprice.com

    Könnte die bessere Alternative zu eb*y und den anderen Seiten sein.
    Solche Seiten leben von ihren Usern, währe also nett wenn ihr eich anmelden würdet und vielleicht was verkaufen würdet.

    lg Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Von wem wurde die Seite ausgezeichnet?
    Wenn ich bei Google danach such, kommen auf den ersten beiden Seiten nur Forenbeiträge mit Werbung auf die Seite...
    #ifndef MfG
    #define MfG

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.05.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    21
    Bei uns an der Schule (HTL-Mistelbach) mit dem Best Projekt Award 2010

    Wie gesagt, PimpyourPrice.com ist neu (gibt es erst seit knapp 2 Monaten). Ist halt nicht viel Zeit um qualitative Links auf die erste Seite zu bringen.
    Aber das wird sich ja bald ändern. Mir fehlt nur noch die Community

    Ich hab ein paar Lehrer, die mich dabei unterstützen die Seite ganz groß rauskommen zu lassen.

    lg Martin
    www.pimpyourprice.com - Die neuartige Verkaufsplattform

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    Kritikpunkt:

    Bei der Bucht muss ich mich nicht erst anmelden und personenbezogene Daten offenbaren nur um zu stöbern. Schreckt mich ab.

    HTL-Mistelbach??????

    Ok, warum nicht.

    Ich habe auf meiner Seite die Zwangsregistrierung aus
    schutzrechtlichen Gründen, bei einer Verkaufsplattform
    seh ich das nicht so sinnvoll.

    Wühltischprinzip ... es wird sich schon was finden was
    man zur Kasse tragen kann.
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.05.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    21
    Du musst nicht angemeldet sein, um Artikel und Produktinformationen abzufragen.
    Das Problem ist nur, wenn man die Seite besucht, und sich nicht anmeldet dann vergisst man sie schnell wieder.

    Außerdem HTL-Mistelbach ist eine (Höhere Technische Lehranstalt) mit Schwerpunkt auf Biomedizintechnik und Elektonik. (okay, muss man als Deutscher nicht kennen )

    @Vitis Welche Seite betreibst du?? Würde mich auch interessieren.
    www.pimpyourprice.com - Die neuartige Verkaufsplattform

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Scheint ja kein so grosser Erfolg gewesen zu sein wenns die Seite nun schon nicht mehr gibt...
    #ifndef MfG
    #define MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •