-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte schnell mal über die LCD initialisierung schauen 8051

  1. #1

    Bitte schnell mal über die LCD initialisierung schauen 8051

    Anzeige

    Hey Folks,

    ich habe für eine Prüfung morgen eine LCD initialisierung vorbereitet, die ich aber leider nicht mehr prüfen kann weil das Entwicklungsboard an der FH steht.

    Ich muss dazu sagen, dass ich in dem halben Jahr noch nicht so viel mit dem 8051 üben konnte sodass ich gerne mal ein paar Fehler einbaue.
    Deswegen würd ich mich riesig freuen wenn da jemand kurz drüber schauen könnte.

    Das LCD ist ein M9126B. Datenblatt und mein Programm habe ich angehängt.

    Ich habe versucht ein paar Compiler zu installieren, aber scheinbar hatten die Probleme mit meinem 64bit System und W7...
    Edsim51 war leider auch nur begrenzt hilfreich weil das die Schreibweise für unseren Batronix Compiler nicht vertsteht..

    besten Gruß
    Samuel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    lasst mich nich im Stich .
    Jede Kleinigkeit wird mir mit meinem Verständis helfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •