-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wirklich interessante Sammlung von sehr alten Gerätschaften

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Wirklich interessante Sammlung von sehr alten Gerätschaften

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Spannend zu gucken, was die "Kollegen" vor uns so früher produziert haben :
    http://physics.kenyon.edu/EarlyApparatus/
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Sehr interresante Geräte. Teilweise weiß ich zwar nicht wie diese funktionieren, man könnte sich aber einlesen.

    Ich habe auch ein altes Messgerät (Volt oder Amperemeter, weiß nicht genau) zuhause. Es ist noch montiert. könnte ein Foto machen.


    MfG Hannes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •