-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nibo2: NiboLib Version 2.8

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von elektrolutz
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Werl
    Alter
    59
    Beiträge
    139

    Nibo2: NiboLib Version 2.8

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    gestern zufällig gefunden:

    Seit 10.09.2010 gibt es für den Nibo2 die Lib-Version 2.8 http://sourceforge.net/projects/nibo/files/

    Leider gibt es kein "release.txt" mit Angaben über Änderungen zur Vorgängerversion.
    Gruß aus Werl
    elektrolutz

    Theorie ist, wenn man weiß, wie alles funktioniert. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Süden
    Alter
    62
    Beiträge
    332

    Nibo 2

    Hallo Lutz
    das gleiche habe ich auch vor ein paar Tagen gefunden und erstmal runter geladen. Habe es aber noch nicht installiert. Ohne eine Ankündigung oder so wollte ich es nicht machen. Habe bisher keinerlei Info zu meiner Anfrage zum Fehler im Wiki bekommen. Workwind war am 30.8 und dann am 29.9 im Roboternetz zu sehen. Urlaub, Krankheit oder so was vielleicht. Gibt auch noch andere Probleme ??? Versuchen wir es mal anders.
    Hallo Workwind, wo bist Du?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Hero_123
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    202
    Hi

    es gibt zu dieser lib release notes - siehe unter:

    http://nibo.svn.sourceforge.net/view...up&pathrev=143

    mfg

    Hero_123

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von elektrolutz
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Werl
    Alter
    59
    Beiträge
    139
    Hallo Hero_123

    danke für die schnelle Hilfe.
    Gruß aus Werl
    elektrolutz

    Theorie ist, wenn man weiß, wie alles funktioniert. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Hero_123
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    202
    Hi elektrolutz


    immer gerne! So wie's aussieht, bist Du auch ein "NIBO2-Schrauber" - was hast Du denn schon alles mit dem kleinen Kerl gemacht?

    Ich bin dabei, herauszufinden, wie man den NIBO2 mittels ZIGBEE Modulen fernsteuern kann; übe gerade an einem ATmega die Kommunikation mittels RXD/TXD, habe auch schon Werte hin- und hergesandt mit 19200 Baud, Darstellung mit HTerm) -klappt sehr gut

    mfg

    Hero_123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •