-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Probot c control antwortet nicht

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    13

    Probot c control antwortet nicht

    Anzeige

    hallo erstmal an alle...
    ich bin echt richtig am verzweifeln egal was ich mache es kommt immer die fehlermeldung das die c control nicht gefunden wurde...
    bitte helft mir!!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,
    Mit dem was du oben geschreiben hasst kann dir keiner helfen.
    Ich besitze den Bot selber und kann dir sehr wahrscheinlich helfen, aber dazu musst du mir bzw. uns schon sagen wann die Meldung kommt!

    Mfg
    bnitram
    Meine Homepage über alles Elektronische und Mechanische:
    http://www.kondensatorschaden.de/
    Viel Spaß!!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    13
    Ja da haste wohl recht war ziemlich bescheuert geschrieben
    Also wenn ich ihn mit der Boot-Taste anmelde dann meldet er sich auch im Ausgabefenster nur sobald ich ein Programm transferieren will kommt die Meldung das die c control Hardware nicht antwortet (ports und so sind richtig eingestellt!!!).

  4. #4
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Ich hab mal für dich im Forum gesucht:

    USB-Schnittstelle reagiert zu langsam auf den Statuswechsel beim Ein- oder Ausstecken des probot:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...=477076#477076

    Oder falsche Schnittstellenparameter:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...=483880#483880

    Oder 64-Bit-Betriebssystem:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...=477486#477486

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    13
    Erstma vielen Dank für die Hilfe!!!
    Ich habe den Fehler gefunden, es war ein Kontaktproblem am USB Stecker!!!
    So und nun gehts ans Programmieren \/ \/ \/ \/ \/

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Dann noch viel Spaß!!
    Wenn du noch anregungen für später brauchst oder einfach nur etwas über den Bot nachlesen willst kannst du ja meine Seite die unten in der Signatur steht mal besuchen!!

    Mfg
    bnitram
    Meine Homepage über alles Elektronische und Mechanische:
    http://www.kondensatorschaden.de/
    Viel Spaß!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    auf meiner Seite kannst du auch ein paar anregungen finden
    MfG Martinius

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    13
    Eine Frage hätt ich da schon.
    Da ich leider noch garkein Plan von Programmieren habe is das alles recht komplieziert für mich!
    Also die ganzen testprogramme habe ich schon gemacht und die haben auch alle gut funktioniert!
    Jetzt ist meine Frage wie ich ein ganz eigenes Projekt starte und programmiere? Könntet ihr mir da vielleicht ein paar Tips geben bzw n paar gut links?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Das kommt darauf an was du gerbe am Anfang machen möchtst und in welcher Sprache du programmieren willst.
    Kannst ja mal schreiben was du gerne für den Bot programmieren willst, dann können wir dir auch helfen.

    Mfg
    bnitram
    Meine Homepage über alles Elektronische und Mechanische:
    http://www.kondensatorschaden.de/
    Viel Spaß!!

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    13
    Also ich hab gehört das Basic wesentlich einfacher als C-Control ist!
    Kann ich Basic einfac runterladen?
    Ich würde Bot gerne vor die Haustür stellen und wenn es klingelt soll er einen bestimmten Weg fahren und wenn er am Ziel angekommen ist eine Melodie von sich geben!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •