-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo finde ich die Infos zu den Einstellungen in Bascom?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    109

    Wo finde ich die Infos zu den Einstellungen in Bascom?

    Anzeige

    Einen schönen guten Abend!

    Vor 3 Jahren hatte ich mal etwas mit Bascom und myavr probiert.
    Nun habe ich heute wieder Bascom sowie den virtuellen Port auf meinem Rechner istalliert und den Controller "myavr" im Keller gesucht. Mein Board hat eine USB-Schnittstelle zur Übertragung des Programmcode.

    Nun weiß ich aber nicht mehr wie die Optionen in Bascom zu setzen sind, damit ich den Programmcode in den Microcontroller übertagen kann.

    Kann mir da bitte jemand helfen bzw. sagen wo ich ein Manual finde wo ich die Infos zu den Einstellungen in Bascom finde.

    Grüße
    Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Fürs myAVR gibts auf www.myavr.de ein Tool um .hex Datei auf den Controller zu brennen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    109
    Vielen Dank für die Info! Werde mal nachschauen, ob ich damit weiterkomme.

    Grüße
    Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •