-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche dringend eine Nibobee-Testdatei

  1. #1

    Brauche dringend eine Nibobee-Testdatei

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Nach dem Fertigbau des Nibobee kann man seine Funtion und die Bauteile prüfen mit einem Testprogramm der in dem Robotor schon draufgeladen ist. Leider habe ich dieses Testprogramm mit anderen Daten überschrieben. Jetzt kann ich die Teile nicht mehr prüfen. Kann mir jemand bitte diese Testdatei (hex datei oder so) hochladen? Oder irgendeine Beispieldatei mit der man die Funktionsfähigkeit der LEDs und der Motoren überprüfen kann. Das wäre echt super von euch !!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551
    Bei mir ist seit der Installation der Installation der NiboBeeLib in der Subdirectory "hex" eine Latte von Testprogrammen. Fur "alles".
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3

    schon gemacht

    Diese hex-Dateien habe ich auch schon bemerkt und auch schon alle einzeln ausprobiert, aber keines davon ist nützlich um die Funktion der Bauteile wie beispielsweise die LEDs zu überprüfen (-->z.B. :wird Taster A betätigt, leuchtet LED A). Die Hex-Dateien in der NiboBeeLib dienen glaube ich zum prüfen von anderen Werten wie Speicher oder sowas.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551

    Re: schon gemacht

    Zitat Zitat von Paulk
    ... Die Hex-Dateien in der NiboBeeLib dienen glaube ich ...
    Vielleicht wird Deinem Glauben geholfen, wenn Du mal die Dokumentationen durchliest: Tutorial_NIBObee_20091012.pdf und Doku_NIBObee_20091207.pdf und das Tutorial von der Nibobee-lib.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.556

    Re: schon gemacht

    Zitat Zitat von oberallgeier
    Zitat Zitat von Paulk
    ... Die Hex-Dateien in der NiboBeeLib dienen glaube ich ...
    Vielleicht wird Deinem Glauben geholfen, wenn Du mal die Dokumentationen durchliest: Tutorial_NIBObee_20091012.pdf und Doku_NIBObee_20091207.pdf und das Tutorial von der Nibobee-lib.
    Ja, ja Lesen bildet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •