-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asuro Programm?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    64

    Asuro Programm?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    ich arbeite gerade an ein Programm (VB 2010) womit man den Asuro vom Pc aus steuern kann, soweit so gut nun wollte ich die Geschwindigkeit mit einer Trackbar "einstellen", wie ist das möglich?

    könnte man den asuro dann auch mit einem Joystick steuern?

    mfG Philip

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    64
    hat keiner eine idee?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.221
    1. Pushen mit kurzer Frequenz ist unerwünscht (Faustregel: 24h)
    2. Der Titel des Beitrags ist komplett nichtssagend
    3. Lerne richtig zu Programmieren, dann erübrigen sich die meisten deiner Fragen

    mfG
    Markus

    PS: Ja

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    167
    Du fängst die Daten vom Joystick ab in VB und überträgst diese umgewandelt zum Asuro mit RS232.
    So mach ich es mit Purebasic. Ich übertrage die RS232-daten über Funk zum Roboter und steuere am PC mit dem Joy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •