-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: UDN2981 SMD

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    UDN2981 SMD

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich Suche irgendein deutschen Händler der mir ein paar UDN2981 in SMD verkauft.

    Alternativ freue ich mich auch über Tipps zu Alternativen für einen Highside Treiber mit 8 Kanälen in SMD, den man in Deutschland beziehen kann.

    Danke


    Viele Grüße,
    hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Also bei Reichelt gibt es zwar nicht die SMD Version aber für 1.15€ gibt es den in "Normal".
    Hier der Link:
    http://www.reichelt.de/?ARTICLE=22008;PROVID=2028

    Mfg
    bnitram
    Meine Homepage über alles Elektronische und Mechanische:
    http://www.kondensatorschaden.de/
    Viel Spaß!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    @ hacker

    Hast du schon bei ebay geschaut ? Dort gibt es fast alles. Beispielweise: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    MfG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    Hallo zusammen,

    die Version bei ebay war mir fast zu überdimensioniert PICture. Trotzdem vielen Dank

    Schlussendlich bin ich bei Bürklin fündig geworden unter dem Decknamen "MIC2981".

    Nach einer kurzen Mail durfte ich auch als Privatperson dort bestellen.


    Grüße,
    hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Der Decknamen "MIC2981" ist wahrscheinlich eine Bezeichnung von anderen Hersteller. Hilfreich könnte eine Suche nur nach Nummer "2981" sein. Aus allen möglichen Bauteilen mit diesem Nummer könnte man ein gewünschtes leicht rausfiltern, wenn man weißt, was man sucht ...

    Bei http://www.datasheetcatalog.com/ gibt es für "2981" auf der letzter 10. Seite z.B.:

    286 MIC2981 High-Voltage High-Current Source Driver Array Micrel Semiconductor

    MfG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •