-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welcher Router schafft 50Mbit Upload?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360

    Welcher Router schafft 50Mbit Upload?

    Anzeige

    Habe derzeit einen Linksys WRT320N. Da ist nur leider bei 31 Mbit Upload schluss. Der Download klappt bei mir super mit 48Mbit. Habe DD WRT drauf laufen.

    Wollte eigentlich bei Linksys bleiben, da ich mit dem WRT54GL viele Jahre zufrieden war.

    Im Internet findet man Lobgesänge auf den WNDR3700 von Netgear. Habe den darum mal ins Auge gefasst.

    Könnt ihr mir mal eure Erfahrungswerte mit den diversen Routern posten bitte. Mit Angabe welche Geschwindigkeit ihr tatsächlich schafft wenn möglich. Möchte mir jetzt nicht nochmal die Katze im Sack kaufen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    510
    31mBit upload?!
    Welchen Internetanbieter hast Du denn?

    eine Lösung kann ich Dir leider nicht anbieten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    360
    www.blizznet.at (Wien)

    Hab 50 Mbit up- und download. Gleichzeitig und nicht geshared mit anderen. ist nur nicht leicht einen Router dafür zu finden

  4. #4
    hol dirn alix board damit kannste einiges anrichten .. ddwrt rennt auch darauf

    zb http://www.pcengines.ch/alix2d13.htm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •