-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anschlüsse für Display Hitachi LM038 gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.523

    Anschlüsse für Display Hitachi LM038 gesucht

    Anzeige

    Finde auch nach intensivem googeln keine Belegung der Pins von diesem Display, schätze mal ganz stark dass es ein 2*40 ist :


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    kannst du nochmal fotos von der vorder und hinterseite machen mit focus auf den hd44780 und den anschluss?
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    28
    Beiträge
    1.614
    also:

    wenn du dir mal das datenblatt vom HD44780U runterlädst, und die belegung mit deinem stecker vergleichst, dann kannste wunderbar erkennen welcher stecker was macht!

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •