-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: SAA1064 und Bascom8051

  1. #1

    SAA1064 und Bascom8051

    Anzeige

    Ich hatte das folgende Problem zwar schon unter "Elektronik" eingestellt, aber hier ist es wohl besser aufgehoben:
    Ich steuere einen SAA1064 über den I2C-Bus an. Als MC dient ein AT89C4051. Das Programm (in Bascom8051) soll nur den Wertebereich ermitteln, den ein Fotowiderstand bei unterschiedlicher Beleuchtung liefert. Seltsamerweise leuchtet auf der 1. LED das b-Segment nicht (im Programm H1). Ein Verdrahtungs- oder IC-Fehler ist ausgeschlossen. Auch läuft der I2C-Programmteil in einem anderen Projekt einwandfrei. Ich hatte noch Wartezeiten zwischen den Byte-Übertragungen eingefügt ohne Erfolg. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann.
    dolivo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •