-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Asuro Taster?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    64

    Asuro Taster?

    Anzeige

    Hallo,

    beim meinem Asuro ist mir der Taster "k3" kaputt gegangen und seit dem geh t der Asuro nicht mehr an!

    Da ich diesen Taster nicht unbedingt brauche wollte ich wissen welche Möglichkeit es gibt ohne einen neuen zu bestellen.


    Vielen Dank

    Philip

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.221
    Ich würde spontan behaupten dass da noch mehr kaputt ist - Ich sehe keinen Grund warum K3 den kompletten ASURO lahmlegen sollte ...

    mfG
    Markus

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    64
    sonst ist nichts kaputt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    Wie genau bist du zu der Entscheidung gekommen das K3 kaputt ist? Wie ist es kaputt gegangen?

    Vielleicht ist ein verbindung oder kurzschluss mit IC-1 Pin 28 entstanden (das zum Bordspannung Widerstandsteiler geht) das gleich daneben der taster pin (27) liegt. Sonnst kann ich auch kein lahmleg-fehler eindenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •