-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programm für Servo an ASURO

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    159

    Programm für Servo an ASURO

    Anzeige

    Hallo leute ich bin neu hir.

    Ich habe mir letztes eine ASURO zugelegt und wollte gerne wissen ,was ich für ein program brauch damit ich einen servo über die recht BackLED steuern kann. [-o<






    P.s. der servo hat ne seperate strom Quelle.Also nur das PWMkabel ist an ASURO angeschlossen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von RobbyMartin
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    24
    Beiträge
    206
    Wie du es Programmieren kannst kann ich dir nicht sagen aber du must die beiden Minus Pole von der externen Batterie und dem Akku des Asuro verbinden sonst klappt es nicht

    LG
    Martin

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Niederlanden
    Beiträge
    1.167
    @robots4-ever: Weisst du schon wie das PWM signal aussehen sollte?

    Beitragen uber servo ansteuerung gibt es schon eine menge. Einfach suchen hier im Asuro abteilung des Forums.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    159
    Dancke leute das hat mir echt geholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •