-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie übertrage ich C-Control Prg. aus C/Delphi über RS232?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    1

    Wie übertrage ich C-Control Prg. aus C/Delphi über RS232?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi!

    Vielleicht kann mir von Euch einer helfen will die Steuersoftware für Kids nachbauen. Wie mach ich das? Das kann doch nicht so schwer sein. Geht das über C++ und Assembler???

    MFG

  2. #2
    Gast
    Erklär mal etwas genauer was du machen möchtest. So recht verstehe ich nicht was du meinst? Software kann man nicht nachbauen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    578
    Ich denke mal er will die Entwicklungsumgebung neuprogrammieren.
    Das geht ohne Assembler. Du musst nur gut C++, Delphi oder eine andere Programmiersprache für Windows (nehme an du benutzt Windows) beherrschen.
    Ist aber bestimmt ganz schön Arbeit!
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

  4. #4
    Gast
    Ja es stimmt ich möchte eine Entwicklungsumgebung neuprogrammieren. Bräuchte dazu von Euch nur die Hilfe wie ich über C++ oder Delphi auf die C-Control des Robby zugreifen kann.

  5. #5
    Gast
    Vielleicht hilft es die wenn du dir den Quellcode des Compilers mal anschaust: http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...ion=file&id=41
    Bin aber nicht ganz sicher ob in den Dateien das Übertragungsprotokoll enthalten ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •