-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie übertrage ich C-Control Prg. aus C/Delphi über RS232?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2004
    Alter
    34
    Beiträge
    1

    Wie übertrage ich C-Control Prg. aus C/Delphi über RS232?

    Hi!

    Vielleicht kann mir von Euch einer helfen will die Steuersoftware für Kids nachbauen. Wie mach ich das? Das kann doch nicht so schwer sein. Geht das über C++ und Assembler???

    MFG

  2. #2
    Gast
    Erklär mal etwas genauer was du machen möchtest. So recht verstehe ich nicht was du meinst? Software kann man nicht nachbauen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    578
    Ich denke mal er will die Entwicklungsumgebung neuprogrammieren.
    Das geht ohne Assembler. Du musst nur gut C++, Delphi oder eine andere Programmiersprache für Windows (nehme an du benutzt Windows) beherrschen.
    Ist aber bestimmt ganz schön Arbeit!
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

  4. #4
    Gast
    Ja es stimmt ich möchte eine Entwicklungsumgebung neuprogrammieren. Bräuchte dazu von Euch nur die Hilfe wie ich über C++ oder Delphi auf die C-Control des Robby zugreifen kann.

  5. #5
    Gast
    Vielleicht hilft es die wenn du dir den Quellcode des Compilers mal anschaust: http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...ion=file&id=41
    Bin aber nicht ganz sicher ob in den Dateien das Übertragungsprotokoll enthalten ist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •