-         

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Bot Magazin

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    14

    Bot Magazin

    Anzeige

    Hallo Freunde
    heute bringe ich das neue Bot Magazin für alle raus. Es ist offen für alle Freunde der Technik. Dies beinhaltet alle Modelle, Steuerungen, Antriebe und besonders auch eigene Vorhaben. Weiterhin möchte ich Neuigkeiten aus der Welt der Technik vorstellen. Ich kann alle nur auffordern mitzumachen.
    Viel Spass wünsche ich schon mit diesem Magazin.
    Achim
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    aha ... und warum kopierst Du nicht einfach das RP6 Datenblatt?
    Versteh den Zweck der AKtion nicht.
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Süden
    Alter
    62
    Beiträge
    332

    Bot Magazin

    Hallo Vitis
    einfach etwas zu kopieren ist einfach. Etwas selber machen, entweder bauen oder schreiben ist besser. Es steht dir vollkommen frei selber etwas aus deiner Arbeit oder Hobby vorzustellen. Vielleicht hast du auch etwas interessantes im Netz gefunden und möchtest anderen vorstellen. Vielleicht hast du etwas interessantes programmiert umd möchtest mit anderen darüber diskutieren. Es gibt viele Arten sich zu zeigen im Internet. Vor kurzem gab es die Diskussion über news auf diesen Seiten. Möchtest du dich daran beteiligen? Es steht jedem frei etwas gutes zu machen. Das gute fängt man besten mit kleinen Schritten an. Nicht zu gross sonst kann man sich verschlucken. Warte auf die nächsten Ausgaben und dann können wir gern die Sache mit dem Datenblatt mal ansehen. Die Welt da draussen ist so gross und vielgestaltig, das für jeden etwas dabei ist. Die Technik geht weiter.
    Achim

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    köln
    Beiträge
    24

    Re: Bot Magazin

    Zitat Zitat von achim 1
    ... heute bringe ich ...
    ... das neue Bot Magazin für alle raus ...
    Du? Wo ist bei dir Verbesserung gegenüber RNWissen? RNWicki ist viel besser aufgebaut und alles sehr übersichtlich und anfängergerecht beisammen.

    dort Fehlt fast nur noch die WIN7-Installation von Dierk
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=51331

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Süden
    Alter
    62
    Beiträge
    332

    Bot Magazin

    Hallo
    Du hast vollkommen recht. Wiki ist gut. Hat nur einen kleinen Nachteil. Es kann nicht aktuell sein. Nichts ist älter als die Nachricht von gestern. In unserer heutigen Zeit ändert sich die Technik ständig. Es gehen Firmen unter, neue kommen. Es werden neue Teile und Programme erfunden und gemacht. Doch woher will man das wissen. Durchsuchst du jeden Tag das Netz nach Neuigkeiten. Ich bin bei der Suche auf ein paar Fotos und Berichet gestossen.. einfach toll. Von der Technik stockt einem der Atem. Die Teile sehen aus wie aus der Zukunft. Bin dabei aus dem Material ein Magazin zu machen. Kann aber noch nichts verraten. Ansonsten verweise ich auf den Text vorher. Es wurde wiederholt gefragt im Netz nach news. Kann mich nicht daran erinnern, dabei etwas von dir gehört zu haben. Viele von uns wollen was neues wissen. Welche Teile sind neu? Welche Modelle sind neu auf dem Markt? Das Magazin soll über diese Sachen berichten. In einem halben Jahr sind die Daten veraltert und können weg. Wiki hat die Aufgabe als Bibliothek zu dienen. Es kann jeder dort nachschlagen und sein Wissen vergrössern. In 5 oder 10 Jahren kommen viele neue Sachen dazu. Lass dich überraschen was die Zeit bringt.
    Achim

  6. #6
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.366
    Ich dachte mir schon, dass hier auch Zweifel aufkommen können, was nun gerade an dem Magazin besonders sein soll.
    Jedes wird ein besonderes sein, es soll eben beachtet werden. In Wiki kann es auch immer noch in entsprechenden Teilen übernommen werden.

    Ich denke die Hauptsche ist, es macht einem und anderen erst einmal Spaß, Wissen aufzubereiten und damit umzugehen. Aus einem solchen Versuch, eben wenn er gemacht wird, kann man dann auch lernen.

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Süden
    Beiträge
    14

    Bot Magazin

    Hallo Freunde
    habe eine neue Ausgabe des Magazins fertig. Seht es euch mal an. Es berichtet aus einer ganz "anderen Welt". Big Brother läßt grüssen.
    Achim
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    661
    Sehr gut gelungen !
    Da zeigt sich das doch nicht alles zu Robotern im RN-Wissen steht !
    Ich finde es allerdings schade dass, das Bot-Magazin so kurz ist und immer nur ein Thema hat. Wäre schön wenn es noch einen Kommentar und andere Themen über Roboter beinhalten würde.
    MfG Martinius

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Hero_123
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    202
    Hi achim 1

    hm, ganz nett, Dein Magazin - schade nur, dass keine "Interna" über diese Robots genannt wird - naja, ist ja alles mehr oder weniger "top secret"...

    mfg

    Hero_123

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    735
    Schöne Arbeit achim 1!!
    Is echt gut geworden.
    Meine Homepage über alles Elektronische und Mechanische:
    http://www.kondensatorschaden.de/
    Viel Spaß!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •