-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Touch-Sensitive EInk / Epaper

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    40

    Touch-Sensitive EInk / Epaper

    Anzeige

    Hey Leute,
    ich hab eine interessante idee für ein gerät, als anzeige wäre ePaper am besten geeignet, und zwar eins das auf stylus reagiert.. Schwarzweiß oder farblich ist fürs erste egal.

    Das problem: wo kriegt man es für ein prototyp her? Eink bietet zwar development kits, sind aber extrem teuer (60 euro für ein display könnt ich noch investieren. 4000 aber eher nicht).

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Naja, diese ePaper-Displays gibts ja einzeln und solche resistiven Touch-Folien zum Nachrüsten oder als Ersatz für Palms etc. gibts auch.
    Beides einfach kombinieren, dürfte die billigste Möglichkeit sein.
    #ifndef MfG
    #define MfG

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Hey Jaecko,

    klar, daran hab ich auch gedacht. Aberwo gibts denn so ein ePaper display einzelnt? Hab bisher niergendwo gefunden (brauch etwa 9 zoll).

    Grüße

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •