-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: makefile in windows sieben

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    7

    makefile in windows sieben

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi Leute,
    kann mir jemand sagen mit welchen Befehlen ich ein C-Programm in Windows7 übersetzen kann?
    Danke für die Antworten
    eBasti

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von -schumi-
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Wasserburg am Inn / Bayern
    Alter
    23
    Beiträge
    449
    mit der Konsole/Terminal/cmd.exe/wie man es auch immer nennen mag zum Programmordner hangeln ("cd Ordnername") und dann "make all" eintippen. Wenns geklappt hat kannst du in deiner IDE (da wo du den Code reintippst) eine unter Tools oder wie das auch immer heißen mag eine Verknüpfung erstellen.

    Welches Programm zum entwickeln deines Codes benutzt du wenn ich fragen darf?

    MfG
    -schumi-

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    7
    Ja da hast du schon recht aber die cmd.ex erkännt leider meine Eigenen Documente nicht. Hätte da fieleicht jemand einen guten Rat.
    Danke!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von BurningWave
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    656
    In Windows 7 gibt es ja Bibliotheken, diese sind hier gespeichert: C:\Users\DeinName\Documents

    Mit cd solltest du hier gut hinkommen
    meine Homepage: http://www.jbtechnologies.de
    Hauptprojekte: Breakanoid 2 - Sound Maker

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Am unproblematischten geht das immer noch, wenn man einen Pfad ohne Leerzeichen verwendet. Also nicht in die vorgefertigten Dokumentenordner von Windows gehen, sondern eigene Ordner anlegen.

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    7
    Hei Leute,
    ihr habt mir alle sehr geholfen und jetzt geht alles wie geschmiert!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •