Ich stehe vor einem Rätsel. Mein RL 800 fährt nicht mehr gerade aus. Schlangenlinien, S-förmige Bögen oder gleichmäßig leicht gebogene Bögen über die ganze Bahn. Er will sich einfach nicht mehr beruhigen. Draht und Geber sind i.O. Interessanterweise behält er in etwa den Hauptkurs bei, versucht also anscheinend ein Ausbrechen zu einer Seite zu korrigieren und "übersteuert" dabei wieder. Ich habe sämtliche Stecker unter der Haube bewegt und auf lockeren Sitze geprüft, keine Veränderung. Übrigens fing das vor einigen Monaten recht unscheinbar an. Beim Herausfahren aus der Ruheposition lenkte er schon mal bei Geradeausfahrt zur Seite, grob geschätzt 10 Grad, die ich recht gut entgegen steuern konnte. Das verschwand dann nach ein paar Metern Wegstrecke. So, als wenn ein Wackelkontakt bzw. ein schlechter Kontakt durch Bewegung wieder gut wird. Ich wüsste jetzt als nächsten Schritt nur noch die Prüfung auf schlechte Lötstellen und ggf. nachlöten. Einfache Messungen könnte ich mit einem Vielfachmessgerät machen.
Über Ideen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Dank und Gruß
Eggard