-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage zum Dickie 1980127MHZ - RC Nitro Power, 27/40MHZ

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    31

    frage zum Dickie 1980127MHZ - RC Nitro Power, 27/40MHZ

    Anzeige

    hey leute,
    ich weiß das es wahrscheinlich nicht so richtig passt, aber das hier ist das einzige forum wo ich glaube überhaupt eine antwort zu finden.
    und zwar möchte ich wissen, wie man das obige objekt über einen computer steuern könnte oder ist das ganze unrealistisch, sei es mit software, oder hardwaremodifcation

    vielleicht bekomme ich ja eine schnelle antwort

    MfG tortelini66



    edit: hier noch mal ein link zum auto: http://www.amazon.de/Dickie-1980127M.../dp/B000OOIVC6

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Hi

    Wenn du nicht die komplette Elektroni des Autos zerflücken willst, wäre es wohl am einfachsten dem Sender in der Fernsteuerung Werte vor zu gaukeln die er sonst von dem Poti(Lenkung) und dem Schleifer(Gas/Bremse) bekommen würde.

    Sollte recht einfach umsetzbar sein.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    31
    deine idee ist also, das man nicht das auto direkt vom pc steuert, sondern eher die fernsteuerung vom pc steuern. verstehe ich das richtig?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Ja, du gehst vom PC aus an den Sender in der Fernsteuerung. Das, denke ich, ist der einfachste Weg.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Osterzgebirge
    Alter
    49
    Beiträge
    1.241
    Moment mal...."Nitro Power" sagt mir, das Ding hat einen Verbrenner drin?

    Damit würde ich es auf keinen Fall versuchen, nimm was elektrisches.
    Grüssle, Sly
    ..dem Inschenör ist nix zu schwör..

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Ja so ist das mit den Vermutungen, sie sind oft falsch!
    Das Ding sieht nur nach Verbrenner aus, ist aer keins.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •