-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AT91SAM9261 - welches Layout

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    AT91SAM9261 - welches Layout

    Anzeige

    Hi,

    ich würde gerne mir mit dem AT91SAM9261 ein ARM9-Board aufbauen. Da die Peripherie drumherum ja immer gleich ist (Spannungsversorgung etc) wollte ich fragen, ob jemand ein paar Layouts zum weitermachen hat.

    Ich habe mir auch mal ein Layout vom AT91RM9200 angeschaut. Kann mir jemand (der sich damit bereits beschäftigt hat) kurz zusammenfassend den Unterschied zu den beiden Prozessoren nennen?

    Grüße
    Alex

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274
    Einen AT91SAM9260 wäre auch brauchbar. Habe gesehen das damit sogar Linux oder gar WinCE möglich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •