-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RAM 128K 5V <-> 3.3V

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    183

    RAM 128K 5V <-> 3.3V

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem S-RAM 128K welches sowohl mit 3.3V als auch mit 5V betrieben werden kann.
    SOIC Gehäuse.

    Mit 5V kein Problem und mit 3.3V auch, aber mit beidem?
    Gibt es sowas überhaupt?

    gruß ch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    29.01.2005
    Alter
    44
    Beiträge
    294
    Hi,

    ja, gibt es.

    Von Sony. Typennummer 581000 so weit ich mich erinnere. Da habe ich auch einige davon irgendwo eingelagert. Da bin ich 100% sicher. Als SOIC.
    Einen kannst Du gegen Portoersatz haben.

    Schick mir mal eine PM wenn ich mich Morgen nicht melde. (Dann habe ichs vergessen. )
    Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •