Servus!

Ich Suche eine passende Steckverbindung für folgende Aufgabenstellung:
Es handelt sich um ein Motortreibermodul, welches direkt am Motor angebracht wird, welches über I2C angesteuert wird.

Der Bus wird mit einem P82B96 auf 12V getrieben.
Die Platine benötigt einen Anschluss für die Motorspannung und den Bus.

Nun ist die Frage ob es einen Stecker gibt, mit dem ich die Motor&Steuerungsversorgung und Datenbusleitung in einem führen kann ohne den Bus zu stören.

Ich habe an einen RJ 11 (+/- 2, ich weiß jetzt nicht welcher das mit 6 Pins ist) gedacht. Da könnte ich 2 Pins für die SDA und SCL Leitung verwenden und jeweils 2 und 2 Pins für die Busversorgungsleitung (Die durch den P82B96 gebraucht wird und eventuell gleich als Spannungsversorgung für den Motor verwendet wird).

Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Aufbau und kann was zur Störungssicherheit sagen, bzw ob man über diese Stecker überhaupt Strom ziehen kann ohne dass die zu rauchen beginnen
Vielleicht kennt ja jemand einen besseren (möglichst kompakten) Stecker für so eine Aufgabe.

Schon mal vielen Dank für alle hilfreichen Ratschläge!

Edit: Hab vergessen, dass je nach eingesetzten Motor bis zu 4A aufgenommen werden, also fällt der RJ Stecker für gemeinsame Nutzung von Bus und Versorgung weg. Aber vielleicht kennt ja jemand zwei Stecker für die jeweilige Aufgabe.