-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachhilfe für vnh2sp30-schaltung

  1. #1

    Nachhilfe für vnh2sp30-schaltung

    Anzeige

    Hi,
    bin grad dabei eine Schaltung für nen vnh2sp30 zu machen. ich hab die gnda und gndb einfach mit gnd verbunden.
    nun hab ich nen schaltplan bei Pololu gefunden, bei dem an gnd noch en fet dazwischen hängt. ich blick aber irgendwie nicht wirklich was der da macht. ich würde jatzt mal sagen der ist da zum schutz (spannungsspitzen !?) kann mir das jemand erklären?
    http://www.pololu.com/picture/0J409.624.gif
    vielen dank

    edit: ich hab grad auf der seite gelesen: "FET for reverse battery protection".
    heißt das jetzt, dass der fet die batterie schützt vor der induktionsspannung vom motor?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo Amazz!

    Laut der kurzer Beschreibung auf der 9. Seite von u.g. Datenblatt ist es eine Begrenzung des durch den IC fliessendes Stroms auf ca. 30 A bei Umpolung der Baterriespannung. Mehr weiß ich auch nicht ...

    http://www.datasheetcatalog.org/data...klt7qw7q7y.pdf

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •