-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Robby

  1. #1
    Gast

    Problem mit Robby

    Hi!

    Habe versucht über das Programm DosIDE auf den Robby zuzugreifen. Hat auch geklappt. Habe nur später festgestellt das wenn ich vorwärts fahren möchte dass er immer rückwärts fährt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen hat da jemand eine Idee. Ein neues Programm überspielen ergibt keine Änderung an der Rückwärtsfahrt.

    MFG

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27
    Hallo,
    beim Zusammenbau nach dem Akkuwechsel ist mir aufgefallen, dass man die Grundplatte um 180 Grad verdreht einbauen kann. Dann würde Robi rückwärts fahren und die Wegstreckensensoren sind auch an der falschen Stelle (im "Leeren Raum"). Falls Dir das passiert sein sollte, wäre das Problem gelöst. Anderenfalls ... ?

    nk7

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •