-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: IC Bezeichnung für Weidner Funktionsgenerator FG2

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226

    IC Bezeichnung für Weidner Funktionsgenerator FG2

    Anzeige

    Moin Leute,

    ich habe einen Weidner Funktionsgenerator FG2 bekommen, leider fehlt eine IC ich denke das der Generator IC ist also wen einer nen IC Bezeichnung für den Weidner FG2 hat oder gar den IC wäre ich dankbar, ich will das Teil ne auf den Müll werden is mir zu schade der passt fein zu meinen alten EO 174 A

    Danke für jede Hilfe

  2. #2
    Gast
    Ich Suche immer noch

  3. #3
    Gast
    der Generator 2206 CP ist noch drinnen also ist es ein anderer IC

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Das Gerät scheint nicht sehr verbreitet zu sein.
    Wenn da kein anderes Gerät oder zumindest der Schaltplan aufzutreiben ist, bleibt nur die Möglichkeit anhand des Layout versuchen zu eruieren um was für einen IC es sich handelt.
    Das ist aber sicher schwierig.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von PsychoElvis64
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    39
    Beiträge
    226
    Jep ich vermute stark es sind sogar 2 vermutlich Amplifliter da dort dran gleich 2 Leistungstransistoren 2N3789 liegen und die Ausgänge 1x 20Vs und 1x 4Vs haben muss mal messen was dort anliegt wen mein Ozie wieder geht oder ich Ersatz habe.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •