-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ITG-3200 von Invensense gesucht

  1. #1

    ITG-3200 von Invensense gesucht

    Anzeige

    Hi,

    ich baue im Moment eine Stabilisierungselektronik für einen Modellflughubschrauber., so dass man ohne Stabistange fliegen kann.
    Ein Prototyp funktioniert schon recht gut mit eine IDG-500. Jetzt soll das ganze noch in ein schönes Gehäuse, mit professioneller Platine usw. (Platine ist schon in der Fertigung und Bauteile sind schon bestellt)
    Ich habe mich dazu entschieden den ITG-3200 zu benutzen wegen den 3 Achsen und dem I²C interface.
    Jetzt habe ich nur ein Problem. Wo bekomme ich die Dinger zu einem angemessenen Preis?
    Benötige 3 Stück.

    Schonmal vielen dank für die Antworten

    Mit freundlichen Grüßen
    Frederik

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Na Zuhause!
    Alter
    23
    Beiträge
    99
    Hi,

    Was ist für dich ein angemessener Preis? Ich habe ihn bei sparkfun gesehen, kostet zwar 50$, dafür hast du ihn auf einem schönen Adapterboard
    Ich bin nicht sicher ob es das ist was du suchst, aber hier ist der link:
    http://www.sparkfun.com/commerce/pro...oducts_id=9801

    MfG
    x-917
    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •