-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LED Cube Software

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    30

    LED Cube Software

    Anzeige

    Hi,

    weiss jemand ob es Software gibt, um Led Cubes grösser als 5x5x5 anzusteuern? Hat jemand sowas schon selbst gemacht? Das grosse Problem wäre es sicher nicht aber schöne Animationen usw würde extrem viel Zeit kosten und wenn es sowas irgendwo frei gibt wieso nicht benutzen? Am besten direkt auf den Controller übertragbar.

    Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Am besten direkt auf den Controller übertragbar.
    Also genau für dich, für deine Hardware, und am besten macht es noch einer für dich...

    Erstmal wäre da sie Frage wie du die LEDs ansteuerst, da gibts mehrere wege.
    Wenn dir das zu hoch ist, dann versuchs erstmal mit nem 5x5 Array. UNd erweiter das ganze dann.
    Frag jemand der sowas schonmal gemacht hat, ich glaube aber nicht das du was bekommst das genau zu deinem Projekt passt.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von TobiKa
    Am besten direkt auf den Controller übertragbar.
    Also genau für dich, für deine Hardware, und am besten macht es noch einer für dich...
    Na bitte nicht so patzig, so wars von mir niemals gemeint. Es gibt halt einiges an Freeware für LED Cubes aber leider ist die eine nur für 5x5x5 Cubes ausgeleget, was nicht heisst das ich diese nicht verwenden möchte für den Anfang oder eine andere überträgt die Daten übers Netzwerkkabel zum Controller was mir auch nicht passt. Heisst ja nicht direkt, dass mir irgendjemand eine fertige Lösung programmieren soll, was ich auch so nie gesagt. Also wieso so ein Ton hier?

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •