-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rn-Control + SD21 + 18 Servos

  1. #1

    Rn-Control + SD21 + 18 Servos

    Anzeige

    Hab ein Problem mit der Servoansteuerung für meinen Hexa:

    Ich schließe ein RN-Control an den SD21. Für beide Logikspannungen benutze ich einen 9 V Akku. Als Servospannung habe ich an den SD21 einen 6 V Akku angeschlossen. Als Programm benutze ich erstmal das Testprogramm vom SD21. Das Problem ist nun, dass die 18 Servos nach Anlegen der Spannung nicht mehr auf Befehle reagieren. Sie fahren in eine bestimmte Position und halten diese.

    Wenn ich das RN-Control abschließe und nur den SD21 befeuere, passiert nichts, ausser das ein Servo vll. mal zuckt.

    Woher nehmen nun die Servos den Befehl her in diese spezielle Position zu fahren?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Die Befehle werden per I2C an das SD21 geschickt, steht auch ausführlich in der Beschreibung, einfach mal genau lesen.

  3. #3
    Das ist mir klar, aber wieso funktioniert mein testprogramm nicht einmal, kann es sein das mein Board durchgebrannt ist, weil ich vorher die Logikspannung beim SD21 auf 6 V hatte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •