-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motortreiber / Motoransteuerung

  1. #1

    Motortreiber / Motoransteuerung

    Anzeige

    Servus

    Ich habe das Board Atmega32 und möchte damit zwei Getriebemotoren ansteuern. Allerdings gibt der Motortreiber des Boards maximal 1A aus und das ist für mein Vorhaben zu wenig. Andre Leute hier im Forum hatten das gleiche Problem und denen ist eine H-Brücke empfohlen worden. Aber die angegeben Lösungen ließen keine Regelung der Motordrehzahl mehr zu. Ich brauche einen Motortreiber, der folgendes leistet:

    - Unabhängige Motordrehzahlregelung der beiden Motoren
    - Unabhängiger Rechts- und Linkslauf der Motoren
    - Maximale Strombelastung von 3A pro Motor

    Ich vermute mal, dass dieses Problem schon einige Leute vor mir hatten. Gibt es vielleicht eine im Laden kaufbare Lösung (unter 50€)?


    mfg
    Koryo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Bitte nicht mehrmal das gleiche Thema eröffnen...
    MfG Kjion

  3. #3
    Gast

  4. #4
    Moin

    Habe eine Lösung für mein Problem gefunden.
    Robotikhardware bietet ein kleines Board an, mit dem man Getriebemotoren ansteuern kann und das meine Anforderungen erfüllt.

    mfg
    Koryo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •