-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RP6 Emulator

  1. #1
    RN-Premium User Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    522

    RP6 Emulator

    Anzeige

    Hallo,
    ich würde gerne einen Emulator für den RP6 schreiben.
    Um das zu realisieren bräuchte ich allerdings die Möglichkeit, einen virtuellen Comport zu erstellen.
    In einen Com wird vom Emulator reingesendet und die Daten müssten dann an einem anderen Port wieder rauskommen.
    So könnte ich dann z.B mein Remotrol mit dem Emulator verbinden um ausgiebige Tests zu machen.

    Kennt jemand solch eine "Lösung"?(Keine Ahnung ob das irgendwie mit Treibern oder so klappt)

    Vielen Dank!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.01.2009
    Alter
    53
    Beiträge
    30
    Hallo Fabian,
    habe mal nach "virtueller com port freeware" gesucht und das http://www.eterlogic.com/Downloads.html
    gefunden. Ich denke das müsste für dich passen.
    Gruß
    Thomas

  3. #3
    RN-Premium User Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    522
    Wunderbar, dankeschön =)
    Hab was ähnliches gefunden, das war aber leider nicht kostenlos
    Danke! =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •