-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tabellendaten im EEprom speichern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Hinsdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    379

    Tabellendaten im EEprom speichern

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Liebe Gemeinde,

    so sieht es bei mir aus...

    ich habe folgendes vor:
    1. ich habe einen Tag z.B. Montag zu dem ich 2 Uhrzeiten habe, nun möchte ich zu diesem Tag die 2 Zeiten speichern
    2. ich ändere den Tag z.B. Dienstag zu dem ich wieder 2 Uhrzeiten habe, die ich wieder zu dem Tag speichern will.
    Wie mache ich das am Besten?

    Ich kenn Writeeeprom & Readeeprom, nur wie kann ich diese Daten mit einem Tastendruck auf bestimmte Speicherzellen schreiben?

    Nen Tip wäre super!

    Danke & Gruß MAT

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    765
    Die Variablen zusätzlich als Eram... Typen definieren. Beim zuweisen wird automatisch gelsen oder geschrieben.
    Wenn das Herz involviert ist, steht die Logik außen vor! \/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •