-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Addonplatine für RN-Control

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    41

    Addonplatine für RN-Control

    Anzeige

    Hey,

    bei mir ist eine Addon Platine für die RN-Control in Arbeit.

    Im Moment habe ich eine Spannungsversorgung und das BTM222 in Eagle verdrahtet.

    Die Platine soll noch um eine RTC, einen TEMP-Senor, eine SD-Card und einen Bewegungsmelder ergänzt werden.

    Ich bin leider nicht der Elektronik Spezialist, deshalb bitte ich euch mal drauf zuschauen ob der Schaltplan so paßt.

    Die Spannungsversorgung soll entweder über einen Li-Akku oder ein Netzgerät laufen.

    Vielen Dank an alle Leser
    Der Buck
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rn_ctr_addon.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •