-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spannungsregler

  1. #1
    stefan2
    Gast

    Spannungsregler

    Anzeige

    Hallo zusammen

    Für die Spannungsversorgung beim MEGA8 brauche ich einen 5V Spannungsregler. Ich möchte das Zeug bei Distrelec bestellen. Da gibts den
    - L7805CV
    und den
    - L7805CT

    kennt ihr den Unterschied? Die Preiunterschiede sind auf jedenfall gewaltig. Der CV kostet 0.80SFr und der CT 4.30SFr.
    Noch etwas:
    Hier die Daten zu Uin:
    CV: 35V
    CT: 7...35V

    Bei Conrad gibts den Unterschied übrigens nicht. Da hats einfach den 7805. Jetzt bin ich total verwirrt

    mfg. stefan

  2. #2
    Hallo!
    Der L7805CV ist im TO-220 Gehäuse und der CT ist in einem TO-3 Gehäuse.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken geh_use.jpg  

  3. #3
    Gast
    danke für die Hilfe

    Kann ich den CV auch bei 7,2V benutzen oder geht das nur mit dem CT?

    mfg. stefan

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •