-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wannenstecker mit 1.27mm Pitch

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Eisenach
    Alter
    30
    Beiträge
    47

    Wannenstecker mit 1.27mm Pitch

    Anzeige

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Wannensteckern (Gerade, 1.27mm Pitch, SMD oder THT). Außerdem bräuchte ich dann die entsprechenden Gegenstücke (Pfostenverbinder) für 0.635mm Flachbandkabel.

    Einen Hersteller habe ich ja gefunden, MPE Garry. Allerdings keinen Händler wo ich als Firma oder Privatperson solche Teile in geringen Mengen kaufen kann.

    Freue mich über jegliche Hilfe.


    Grüße
    Elias
    who; grep -i blondie; talk; gawk; nice; date; cd ~; wine; talk; grep; touch; unzip; touch; strip; gasp; finger; gasp; mount; fsck; more; yes; fsck; gasp; umount; make clean; make mrproper; sleep

  2. #2
    Gast
    Würth Elektronik

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    46
    Beiträge
    362

    Re: Wannenstecker mit 1.27mm Pitch

    Zitat Zitat von maker7
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Wannensteckern (Gerade, 1.27mm Pitch, SMD oder THT). Außerdem bräuchte ich dann die entsprechenden Gegenstücke (Pfostenverbinder) für 0.635mm Flachbandkabel.

    ...

    Freue mich über jegliche Hilfe.


    Grüße
    Elias

    Hallo,

    vielleicht ist das was für Dich. SMD scheint es nicht zu sein und was Du mit THT meinst weiß ich nicht.

    http://such001.reichelt.de/?;ACTION=...a501b8d90e1f2f

    http://www.reichelt.de/index.html?AC...a501b8d90e1f2f

    MfG
    Bernd Stein

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551

    Re: Wannenstecker mit 1.27mm Pitch

    Zitat Zitat von Bernd_Stein
    ... was Du mit THT meinst weiß ich nicht ...
    Through-hole technology - das ist, wenn man bedrahtete Teile hat, die Drähte durch die Leiterplatten steckt und auf der "anderen" Seite festlötet - kann mit "Durchsteckmontage" (Durch Loch Technologie) sprachlich reimportiert werden. Ohne Leiterplatten ist es dann die früher nicht unübliche fliegende Verdrahtung.
    Ciao sagt der JoeamBerg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •