-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Robosapien RS Media von Wowwee

  1. #1

    Robosapien RS Media von Wowwee

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    da ich ganz neu hier bin und nicht genau weiss, ob ich hier richtig liege, habe ich folgende Frage. Momentan bin ich verzweifelt und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich muss dies auch kurz erklären. Seit längerer Zeit Suche ich o.a. Roboter für ein ernsthaft erkranktes Kind. Es ist seit langer Zeit sein größter Wunsch diesen tollen Roboter zu besitzen. Ich habe wochenlang im Internet danach gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich weiss, dass dieser Roboter leider nicht mehr produziert wird und somit schwer zu bekommen ist. Ich wusste einfach nicht mehr weiter und möchte höflichst fragen, ob jemand in diesem Forum einen solchen Roboter vielleicht gebraucht anbietet, oder jmd. kennt, der einen solchen vielleicht verkauft.
    Ich wäre wirklich allen sehr dankbar.

    viele Grüße desperateman

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von RobbyMartin
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    24
    Beiträge
    206
    habe den unter dem stichwort "roboter" bei Amazon gefunden

    http://www.amazon.de/WowWee-Robotics...9480335&sr=8-3

    lg
    martin

  3. #3
    ist ja nett gemeint, aber es ist nicht der richtige Roboter. Den, den ich meine ist der letzte gebaute und hat u.a. USB-Schnittstelle, SD-Card Einschub und ist technisch viel höher entwickelt. Wenn, dann soll es nur dieser sein. Aber trotzdem vielen Dank.

    Gruss Harald

  4. #4
    Hier ein Bild vom Roboter, den ich suche.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken robosapien_161.jpg  

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von RobbyMartin
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    24
    Beiträge
    206
    dann habe ich noch dies gefunden

    http://www.preistrend.de/Preisvergle...304027375.html

    lg
    martin

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    133
    Hier scheint es den zu geben, aber zu dem Preis kriegt man ja schon nen Robonova, die machen mir irgendwie nen seriöseren Eindruck.

    Edit: Wieso funktioniert Html eigentlich nicht?

  7. #7
    Danke nochmal, aber das Problem bei Auslandslieferungen sind die hohen Versandkosten. Der Roboter ist ja nun mal ca. 60 cm groß und wiegt einige Kilo. Ich habe mich da schon erkundigt. Ich würde mich doch auch über einen gebrauchten Robosapien freuen. Es muss ja kein neuer sein. Vielleicht möchte ja wirklich jemand seinen günstig abgeben. Das würde mir reichen.
    Vielleicht kennt ja jemand irgendwelche Leute, die mir helfen können. Es wäre mir sehr wichtig. Nochmals danke an alle.

    Gruss Harald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •