-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eagle - g-cod für Bohrungen exportieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127

    eagle - g-cod für Bohrungen exportieren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    will eine Platine ätzen, und da ich jetzt ja eine Fräse habe wollte ich die Löcher mal automatisch bohren.
    Wie kann ich denn aus egale den G-Code für die Fräse exportieren.
    Bei CAM gibt es da nur seltsame Formate.
    Habe irgendwo was über konvertieren gelesen, aber das ist mit ner windows software und ich bin auf linux

    danke schon mal.,.,
    meine projekte: robotik.dyyyh

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von ManuelB
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.246
    Hallo,
    ev. mal über ULP probieren. Über Mill-Outlines sollte es als HPGL gehen und über das ULP pcb-g-code oder so ähnlich (ist glaube ich bei cadsoft mit unter den ULPs) oder bei www.einfach-cnc.de unter Know-How>Frästechnik>Platine fräsen mal schauen.

    MfG
    Manu

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    super danke....
    meine projekte: robotik.dyyyh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •