-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: USB/ IR- Transciver

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    228

    USB/ IR- Transciver

    Anzeige

    Hallo,

    nun ist heute mein USB/IR-Transciver gekommen und ich wollte ihn natürlich gleich installieren mit den aktuellen Treiber von FTDI... aber Windows war mit der Treibinstallation schneller. Hab den Treiber dann deinstalliert, W-Lan ausgeschalten (also kein Internet mehr) und trotzdem hat WIndows das Teil installiert. Wie bekomme ich nun den FTDI Treiber installiert?

    Mit dem von Windows installierten geht der USB/IR-Transciver nicht (Weißblatttest).

    Über Treiber aktualisieren geht es jedenfalls nicht

    Betriebssystem: Win7 x64

    MfG

    Ezalo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    228
    Wenn ich das Hyperterminal oder D2XXAPP verwende und irgendwas tippe, leuchtet die SMD-LED am USB/IR- Transciver auf aber es kommen keine Antworten auf dem Bildschirm.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    228
    Tut mir leid das Thema eröffnet zu haben!

    Es funktioniert, auch wenn der Weißblatttest nicht funktioniert. Flashen geht aber. Endlich kann ich dem kleinen was beibringen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •