-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Atmel Programmer mit Microchip Controller?

  1. #1

    Atmel Programmer mit Microchip Controller?

    Anzeige

    Hallo,
    ich möchte nach einer langen pause gerne wieder anfangen kleine Roboter zu bauen, nur diesmal mit Atmel Mikrocontrollern.

    Ich habe noch einige PICs (16F628A,16F877A) und wüsste ich gerne ob jemand eine Schaltung für einen Atmel Programmer hat der mit einem PIC gebaut wird?

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Selber machen lohnt nicht, wenn du es nicht unbedingt willst:
    http://shop.ullihome.de/catalog/prod...products_id/67

  3. #3
    bei dem Preis hast Du wohl recht, vielen Dank.

  4. #4
    Ich konnte das WE über doch nicht still sitzen und habe mir einen Prallelport Programmer gebaut ... schon genial das Teil. 5 Drähte, 4 Wiederstände und ein Stecker.

    Leider musste ich dann nach dem Bau festellen das mein Computer gar keinen LPT port mehr hat also konnte ich das ganze erst heute in der Firma testen .... es funktioniert!



    So jetzt kann es meinem alten bot an den Kragen gehen, PIC raus und MEGA32 rein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sumo_robot-dscf4141.jpg   atmega168_blinky.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •