-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Automatische Stromversorgung

  1. #1

    Automatische Stromversorgung

    Anzeige

    Hallo Leute
    Ich besitze ein RNControl1.4 board. Ich habe an dieses eine High Power Motortreiber erweiterungsplatine angeschlossen und zwar am Port C im Moment. ich wollte jetzt fragen ob der Mikrokontroller automatisch diesen und die Ports A,b und D mit Strom versorgt wenn ein Programm abläuft oder ob man es extra programmieren muss???


    Lg Andy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Woher soll der Kontroller wissen was an seinen Ports hängt?
    Das wirst du ihm schon sagen, programmieren, müssen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    131
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich Suche ein gutes und günstiges experimentierboard oder Controllerboard um Servos anzusteuern. Kann mir jemand was empfehlen?
    C(0._0-)D

  4. #4

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    53
    @Andy:
    Die Ports werden geschaltet so wie du sie programmierst. Die beiden Leitungen für die 5V-Spannung sind bei RN-Control aber immer an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •