-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe mein asuro funtioniert nicht richtig

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    9

    Hilfe mein asuro funtioniert nicht richtig

    Anzeige

    Hallo ich habs endlich geschafft und meinen Asuro fertig gelötet.
    Leider funktioniert er nicht richtig wenn ich ihn einschalte leuchtet die D12 zuerst orange nix passier dann schaltet sich der rechte motor ein und dreht das rad rückwärts nach ein paar sekunden ca 10 schaltet sich die Diode D16 und D11 ein und die D12 springt auf rot.
    Ich hab schon alle widerstände auf ihre Position und ihren widerstand geprüft.
    Weiß vielleicht jemand woran es liegen kann?
    Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht da ich sowas zum ersten mal gemacht habe bin ich mir da nicht so sicher??

    Ich danke euch für jede Hilfe[/b]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    182
    ich hab zwar keinen asuro, aber könnte es sein das auf dem µC schon ein programm drauf ist?

    ich würde einfach mal versuchen ein anderes programm rüberladen.

    sonst würde ich mal nach kurzschlüssen suchen

    Grüße

    Waldichecker

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Schau mal in der Anleitung!

    Auf dem Asuro ist ein Self-Test-Programm vorinstalliert. Der genaue Ablauf steht in der Anleitung. Es soll dir helfen zu überprüfen ob du alles richtig angeschlossen hast und alle Sensoren bzw. Aktoren funktionieren.

    Achja und es gibt im Forum ein eigenes Asuro Unterforum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •